Tines Schreibstube
19.03.2024

Interessante Links zu externen Webseiten!


Seite: 1 
>>> Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut dem Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich habe auf die Gestaltung, Inhalte und Links der von mir gelinkten Seiten keinerlei Einfluss und distanziere mich daher ausdrücklich von sämtlichen Gestaltungsformen, Inhalten und Links aller gelinkten Seiten. Des weiteren mache ich mir weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angegebenen Links. <<<
 
 
© Thiele - Tine 2005